Inhalt

Kleinkunst und Veranstaltungen

C.B. Geen´s Songwriter´S Special

C.B. GEEN´S SONGWRITER´S SPECIAL
und seinen Gästen Stephanie Forryan (USA) und Vladimir Spiridonov (RUS)

Sonntag, 30.10.2022
Einlass: 17.45 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr


C.B.Green’s Songwriter’s Special
mit C.B.Green (D) und seinen Gästen Stephanie Forryan (USA)
und Vladimir Spiridonov (RUS)
Popmusiker C.B.Green präsentiert Singer/ Songwriter, die mit ihm die Liebe zur handgemachten Musik teilen. Nur Selbstgeschriebenes und „der Mensch hinter der Musik“ spielen hier eine große Rolle. Bei der Auswahl seiner Gäste ist C.B.Green wählerisch. Nicht nur Virtuosität und technisches Können ist Grundlage für die Einladung, sondern auch Ausdruck, Individualität und starke Songs. C.B.Green geht in Gesprächen zwischen den Titeln auch auf Persönliches ein, auf den Weg als Künstler, auf Empfindungen, Visionen und Geschichten.
Sänger und Gitarrist C.B.Green war bereits mehrmals in den Charts vertreten. Sein Song „Somebody’s Hero“ war nicht nur jahrelang Werbesong der Online-Geschenkefirma „mydays“, er wird auch von Bonnie Tyler auf ihrem aktuellen Album gecovert. 2019 lernte C.B. während der gemeinsamen Europatournee Bonnie Tyler’s Produzenten David Mackay kennen, mit dem sich daraufhin eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit entwickelte. Viele TV-Auftritte und Radioevents bereichern seinen Werdegang ebenso wie Tourneen oder Großveranstaltungen. Aber auch die kleinen Konzerte und Singer-/ Songwriter-Abende liegen C.B.Green sehr am Herzen. „Live, und nur mit Gitarre begleitet, kann ich am besten das Herz des Zuhörers treffen…“

Zurück zu den Veranstaltungen...

"Zum Gutmann" - Wirtshaus und Kleinkunst · Am Graben 36 · 85072 Eichstätt · Tel. 08421 - 904716 · E-Mail: Zum-Gutmann@email.de
Impressum