Inhalt

Kleinkunst und Veranstaltungen

Ingolstädter Zaubertage kommen nach Eichstätt

INGOLSTäDTER ZAUBERTAGE KOMMEN NACH EICHSTäTT
TRIX - Virtuose Wunder & Haltloser Humbug

Sonntag, 31.10.2021
Einlass: 17.45 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr


VVK nur über www.zaubertage.de
"TRiX - Virtuose Wunder & Haltloser Humbug"mit Helge Thun. Bereits als Jugendlicher hatte er es faustdick hinterm Schlitzohr und wurde mit 18 Jahren zum ersten Mal Deutscher Meister der Kartenzauberei. Nach 6 weiteren Titeln und diversen internationalen Preisen lenkte Helge Thun sich für zwei Jahrzehnte erfolgreich mit Comedy vom Wundermachen ab. Doch heimlich arbeitete derZaubersassa, Trickbetrüger und Geheimnisträger immer weiter an seinen eigenen Trickkreationen. Und nun ist er nah dran! Und zwar nah dran am Publikum. Denn je direkter vor der Nase, desto mehr führt Trix das Publikum an genau dieser herum! Locker plaudernd und mit leichter Hand aus dem Ärmelgeschüttelt heißt es endlich wieder Staunemann & Söhne! Hier gibt es ehrlichen, handgemachten Humbug undgerantiert keinen Mentalisten-Bullshit!Also: auf die Finger, fertig, los! Lasst die Würfel fallen und die Becherspiele beginnen! Lasst die siebenGeldwunder auferstehen! Lasst uns den Augen nicht trauen, aber sie ungläubig reiben! Lasst uns lachen, staunenund vor Freude fluchen! Lasst uns die gezinkten Zocker-Karten knicken und vogelfrei sein wie einTaschenspieler! Und wenn es hilft, dann können wir hinterher noch drüber reden.-------------------------------------------------------------------Und hier noch Infos zum Künstler:Helge Thun (Tübingen): Es ist fast unmöglich zu beschreiben, was dieser Mann alles kann: Comedy, Kabarett, Zauberei ....Es ist fast unmöglich aufzuzählen, welche Preise er bereits gewonnen hat.Es ist fast unmöglich anzuführen, wieviele Programme er im Theater, Fernsehen, als Dichter, Comedian,Schauspieler oder Zauberkünstler bereits gespielt hat.Man kann nur raten, ihn selbst zu erleben und sich rechtzeitig Karten für die Abende im Rahmen der Zaubertagezu sichern.Mehr über Helge Thun findet man auf seiner Homepage: www.helgethun.de-------------------------------------------------------------------

Zurück zu den Veranstaltungen...

"Zum Gutmann" - Wirtshaus und Kleinkunst · Am Graben 36 · 85072 Eichstätt · Tel. 08421 - 904716 · E-Mail: Zum-Gutmann@email.de
Impressum