Inhalt

Kleinkunst und Veranstaltungen

C.B. Green´s Songwriter´s Special

C.B. GREEN´S SONGWRITER´S SPECIAL
mit seinen Gästen Lucy Clearwater (USA) und Cris Cosmo (D)

Sonntag, 04.11.2018
Einlass: 17.45 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr


Popmusiker C.B.Green präsentiert Singer/ Songwriter, die mit ihm die Liebe zur handgemachten Musik teilen. Nur Selbstgeschriebenes und „der Mensch hinter der Musik“ spielen hier eine große Rolle. Bei der Auswahl seiner Gäste ist C.B.Green wählerisch. Nicht nur Virtuosität und technisches Können ist Grundlage für die Einladung, sondern auch Ausdruck und starke Songs. C.B.Green geht in Gesprächen zwischen den Titeln auch auf Persönliches ein, auf den Weg als Künstler, auf Empfindungen und Wünsche.

www.cb-green.com Foto: Oliver Breu
Lucy Clearwater (USA)
Lucy Clearwater ist eine 20jährige Sängerin, Multiinstrumentalistin und Songschreiberin, die bei San Francisco in Kalifornien/ USA geboren wurde. Mit Einflüssen von Eva Cassidy, Joni Mitchell, James Taylor, und Norah Jones hat Lucy zu ihrem eigenen, akustischen Stil gefunden, mit dem sie gefühlvoll ihre positive Lebenseinstellung verbreitet. Ihre Melodien gehen ins Herz und sie testet mit ihren Songs auch die musikalischen Normen aus...um letztendlich die Essenz des ehrlichen Songschreibens hervorzuheben. Ihre Stimme ist packend, ihre hohe Begabung sofort hör- und fühlbar. Sie nahm soeben erfolgreich an „American Idol“ teil. Lucy lebt derweil in Los Angeles/ Kalifornien.

https://de-de.facebook.com/lucyclearwatermusic/
Foto: Vladimir Desiatkin

Cris Cosmo (D)
steht für Sommer, Liebe und einen Hauch Revolution. Seit zehn Jahren mischt er deutsche Texte mit handgemachtem Pop, Latino-Reggae-Einflüssen und clubbigen Livebeats. Seinen Künstlernamen bekam Cris, als er mit Straßenmusik durch die Welt unterwegs war. In Südamerika nahmen die Leute dem sprachbegabten Chico mit der Gitarre seine deutschen Wurzeln nicht ab. Und nannten ihn einfach „Cris Cosmo“ – den Weltbürger-Cris.
Cris hat mehr als 2000 Konzerte in aller Herren Länder gespielt, war für den Echo nominiert und nahm 2012 an Stefan Raabs Bundesvision Song Contest teil.
Seine energetischen Live Shows sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen: in seinen abendfüllenden Konzerten bindet Cris Cosmo jedes Publikum mit spielerischer Leichtigkeit ein, macht ’ne Party draus und lässt jede Menge Menschen begeistert und mit einem breitem Lächeln zurück.

www.criscosmo.com
Foto: Ivo Kljuce



Zurück zu den Veranstaltungen...

"Zum Gutmann" - Wirtshaus und Kleinkunst · Am Graben 36 · 85072 Eichstätt · Tel. 08421 - 904716 · E-Mail: Zum-Gutmann@email.de
Impressum