Inhalt

Kleinkunst und Veranstaltungen

Sagenhafte Inseln

SAGENHAFTE INSELN
Shetland, Färöer, Island - die magischen Inseln des Norden

Freitag, 15.03.2019
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr


Peter Schuster aus Schernfeld bei Eichstätt berichtet über eine Motorradreise, die ihn und seinen Begleiter Peppi Adametz zu den schönsten und wildesten Eilanden Nordeuropas führte.

Den Inselstaat der Färöer, der für seine Wetterkapriolen ebenso berühmt ist wie für seine Steilküsten, haben Experten im Auftrag des National Geographics schon mehrmals zur schönsten Insel der Welt gewählt.

Island ist Europas jüngste Insel. Hier liegt die Entstehung der Erde noch offen zu Tage. Das Land ist in ständiger Unruhe und wird von den Elementen fortlaufend verändert. Ein sagenhaftes Naturwunder aus Feuer und Eis.

Und schließlich die Shetland Inseln, die durch ihre raue Natur und ihre wilde Schönheit bestechen. „Unspoiled“, unverbraucht, naturbelassen, unplugged wie die Musik und ursprünglich - eine Landschaft zum Verlieben und um die Seele baumeln zu lassen.



Weiter Informationen unter:

www.nurkurznachkathmandu.de

Zurück zu den Veranstaltungen...

"Zum Gutmann" - Wirtshaus und Kleinkunst · Am Graben 36 · 85072 Eichstätt · Tel. 08421 - 904716 · E-Mail: Zum-Gutmann@email.de
Impressum