Inhalt

Kleinkunst und Veranstaltungen

Luz amoi

LUZ AMOI
Kirschblütenzeit

Sonntag, 08.10.2017
Einlass: 17.45 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr


Endlich werden viele sagen: Nach ihrer Jubiläumstour und anschließender Schaffenspause stehen Luz amoi wieder auf der Bühne! Die spielfreie Zeit wurde genutzt, um ein nagelneues Programm auf die Beine zu stellen. So „brandneu“ ist das Programm, dass der Name bei Drucklegung noch gar nicht feststand. Aber eines ist sicher: An Schwung und Begeisterung für die Musik haben die fünf nichts eingebüßt in ihren mittlerweile 11 Jahren Bühnenpräsenz. Weit über 600 Konzerte, Radio- und Fernsehauftritte, eine Reihe von Auszeichnungen – all das hat die Freisinger nur noch mehr zusammengeschweißt und ihnen einen Schatz an musikalischen Erfahrungen beschert, der ins neue Programm einfließt und sie zu neuen Ufern treibt. Denn unerschöpflich erscheint der Ideenreichtum von Bandleader Stefan Pellmaier und seiner Band. Zwischen Pop und Jazz, Volksmusik und Klassik hebt ihre Musik alle Genre-Grenzen auf, wobei freilich nie die bayerischen Wurzeln aus den Augen verloren werden – wenn auch manchmal garniert mit einem frechen Augenzwinkern.
Lassen Sie sich überraschen, was Luz amoi 2017 aus der Notenkiste zaubern!

Zurück zu den Veranstaltungen...

"Zum Gutmann" - Wirtshaus und Kleinkunst · Am Graben 36 · 85072 Eichstätt · Tel. 08421 - 904716 · E-Mail: Zum-Gutmann@email.de
Impressum